Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Polarisierende Positionen

Die Kluft zwischen den Marketingstrategien wird immer größer / Experten warnen vor Humor-Aktionismus

Im Marketing herrscht Aufbruchstimmung: Immer mehr Unternehmen experimentieren mit innovativen Werbeformen, schicken virale Spots ins Web 2.0, beschäftigen sich mit Guerilla- und Community-Marketing. Das Gebot der Stunde heißt: "Wir müssen flexibler und

[6656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Rückschlag für die CeBIT

Handyhersteller Nokia sagt Teilnahme für 2007 ab

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seine Teilnahme an der Computermesse CeBit in Hannover vom 15. bis 21. März 2007 abgesagt. Damit wenden sich immer mehr Unternehmen von der Messe ab. In diesem Jahr waren erstmals E-Plus, Philips, Cisco und Sony f

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

Extra CeBIT

Der Wettbewerb wird schärfer

Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

[5409 Zeichen] Tooltip
Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Flops

Mobiler Rohrkrepierer Manche Zahlen muss man sich immer und immer wieder in Erinnerung rufen: Als im Jahr 2000 bei der Versteigerung der UMTS-Lizenzen der Hammer fällt, ist der damalige Finanzminister Hans Eichel mit einem Schlag um gut 50 Milliarden Eur

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Einfachheit verdrängt den Preis

Unternehmen rücken leichte Bedienbarkeit von Produkten in den Fokus / Gefahr von Glaubwürdigkeitsverlust

In den Märkten für Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Internetdienste bahnt sich ein werblicher Paradigmenwechsel an. Da es den Verbrauchern immer schwerer fällt, mit dem rasanten Wandel der Technik Schritt zu halten, könnte das Schlagwort Ei

[6317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Alexander Markert ist neuer Director Marketing bei CAS in Kaiserslautern. In dieser Position wird der 31-Jährige bei dem Anbieter von Customer-Relationship-Management-Systemen alle Marketing-Aktivitäten in den Regionen Europa, Mittl

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

Kraus dockt bei Arcor an

Pandatel-Chef beerbt Thiemann als Marketingvorstand

Heinrich J. Kraus tritt Anfang April 2004 als Vertriebs- und Marketingvorstand beim Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor an. Der 47-Jährige, der in Zukunft den Geschäfts- und Privatkundenvertrieb sowie das Marketing verantworten soll, beerbt Klaus

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

Meeting von Marketing und Marktforschung

Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

[1980 Zeichen] € 5,75

 
weiter