Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 076

    Interactive Kiosk-Systeme

    Wird CD-Interactive zum Standard am PoS?

    CD-I ist auf dem Weg zum interaktiven Kiosksystem-Standard. Philips konzentriert Strategie auf B-to-b-Bereich. Inhalte und Bedienung können auf Zielgruppe zugeschnitten werden. Verstärkte Marketing-Aktivitäten in Aussicht gestellt. Expertenrunde mit

    Im Consumerbereich als neues Medium für den privaten Nutzer ein völliger Flop, mausert sich die CD-I (I steht für Interactive ) zum Alleskönner in der interaktiven Offline-Kommunikation - und ist das derzeit wohl erfolgreichste Kiosksystem, wie viele taus

    [10468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

    Interactive Kiosk-Systeme

    Interaktiver Quantensprung

    Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

    Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Mausklick erlaubt Einblick ins Urlaubsidyll

    Online-Buchung und Multimedia verändern die Tourismusbranche / Gros der Angebote dient noch Marketingaspekten / Gefahr für unabhängige Reisebüros

    Immer mehr Reiseveranstalter entdecken das Internet und Multimedia-Systeme als Marketingkanal. Die traditionellen Vermittler müssen sich auf die Entwicklung einstellen, sonst ist ihre Existenz ernsthaft bedroht. Ob der Sonnenuntergang bei Capri oder die

    [7048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 069

    Below the Line POS-Marketing

    CD-I als Helfer bei der Kaufentscheidung

    Der dialogorientierte Werbeträger bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten / Philips-Spezialist Olaf Hübner analysiert das Feld der interaktiven Medien

    Multimedia heißt das Zauberwort dieser Tage, doch es mangelt an einer allseits akzeptierten Definition. Techniker verschiedener Unternehmen haben verschiedene Auffassungen vom hochgelobten Thema. Die gleichen sprachlichen Begriffe werden unterschiedlich b

    [11460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 058

    Digital Digitale Werbung

    Attraktivität durch Interaktion mit Kunden

    Neue Philips CD-I hat Perspektiven auf privatem und professionellem Markt / Vorteile für digitale Werbung durch technische Finesse und einfache Bedienung

    Die Weiterentwicklung der bekannten Compact Disc, die CD-I von Philips, erlaubt das Gestalten individueller Programmstrukturen, um Bilder, Grafiken, Video, Sprache und Musik in digitaler Qualität zu verbinden und einer interaktiven Nutzung zugänglich zu m

    [16343 Zeichen] € 5,75