Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    Leute

    Samsung holt Kurpiers

    Ex-Marketingchef von Sharp beerbt Thomas Ferrero

    Michael Kurpiers heuert Mitte August als Senior Manager Corporate Marketing bei Samsung Electronics in Schwalbach bei Frankfurt an. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Ferrero an, der Ende Juni neue Aufgaben innerhalb des Samsung-Konzerns in Ös

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Air France mit Werbeoffensive: Mit einer Printkampagne geht die Fluggesellschaft Air France in die Werbeoffensive. Platziert werden drei Motive, die die neue Business Class sowie das gemeinsame Streckennetz von Air France und KLM vorstellen. Kreiert wur

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

    [8630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Alfred Reiß , Geschäftsführer Marketing International der Schöller Unternehmensgruppe, scheidet nach langjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen aus. Anlaß für diesen Schritt war die Neustrukturierung der Marketing- Aktivitäten durch die Schöller-Holding.

    [8176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75