Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Rolf Klein, bislang Marketingleiter Tee und Gesunde Ernährung, ist bei der Laurens Spethmann Holding in Seevetal, aufgestiegen. Der 42-Jährige wurde in die Geschäftsführung der beiden Vertriebsgesellschaften OTG Ostfriesische Tee Gesellschaf

    [14063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

    Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

    Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 067

    Personality Personalien

    Nicholas Crossley , 39, ist seit April als Europa-Chef der Miller Brewing International, London, auch für Deutschland zuständig. Als General Manager koordiniert er die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten der US-Brauerei. Anno von Heimburg , 34

    [8019 Zeichen] € 5,75