Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

    Service

    TV-TIPPS

    Luxus aus der Wüste Kamelhaar gilt als edel, wärmend und strapazierfähig. Es ist aber auch teuer und selten. Phoenix zeigt in der Reportage Kamelhaar - Luxus aus der Wüste Gobi die Reise der Kamelwolle aus der wilden Mongolei bis in die Modemetropole Ma

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 057

    Business Industrie

    Wie Phoenix aus der Asche

    Die italienische Prestige-Marke Cerruti hat sich neu organisiert und startet ihr Comeback

    Die Geschichte des Labels Cerrutis liest sich wie ein Roman, teilweise sogar wie ein Krimi. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, an dem der italo-französische Gründer Nino Cerruti Ende der 90er Jahre beschlossen hatte, sein Mailänder Modehaus zu verkaufen. Die M

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 067

    Fashion

    Sommer 2006

    Die neuen Sakkos

    Kurz, knackig, garment dyed. Das sind die wichtigsten Stichworte zum Aufsteigerthema des nächsten Sommers.

    Unsere Kunden sagen alle: "Macht doch Sakkos", berichtet ein Sportswear-Anbieter. Wie Phoenix aus der Asche ist das Sakko aufgestiegen. Ein alter, vertrauter Bekannter und doch völlig neu. Neu sind viele Anbieter, die aus der Sportswear kommen und mit de

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    Hoesch fördert Wellness

    Zweiter Design-Wettbewerb des Sanitärherstellers

    Der zweite Hoesch-Design-Award ist abgeschlossen und seine Ergebnisse lassen sich in Buchform bewundern. Das Buch trägt den Titel "Wellness" und enthält neben der Dokumentation des Wettbewerbs auch fünf Beiträge zum Thema Wellness. Zum zweiten Hoesch-Desi

    [1489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 047

    Design-Nachrichten

    Preisregen für das NCR-NotePad

    Ob Licht, Mode, Möbel oder Museen - es designt allerorten immer noch höchst medienwirksam. Aber wenn es um die innovative Konzeption elektronischer Geräte geht, ist das Interesse doch eher den einschlägig vorbelasteten Kreisen vorbehalten. Dabei hat das S

    [2861 Zeichen] € 5,75