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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

OutDoor wächst weiter. Drei Monate vor dem Start übertreffen die Anmeldungen für die Friedrichshafener Messe OutDoor (19.-22.7.) die Erwartungen der Organisatoren. 679 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt, davon sind 175 in diesem Sommer zum ersten M

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo stark und international

651 Aussteller präsentieren 752 Marken

Mit erneut starker Beteiligung und einem reichhaltigen Rahmenprogramm bestätigt die italienische Menswear-Messe Pitti Uomo vom 11. bis 14. Januar 2006 in Florenz ihre internationale Bedeutung. Die 651 Aussteller präsentieren insgesamt 752 Marken, von den

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit neuem Streetwear-Bereich

Zum 30. Geburtstag 308 Aussteller und eine Benefiz-Veranstaltung

Die Florentiner Kindermodenmesse Pitti Bimbo feiert vom 21. bis 23. Januar ihren 30. Geburtstag. Er soll sinnvoll gestaltet werden, so Pitti-Generaldirektor Raffaello Napoleone. Demnach geht am Abend des 23. Januar im Teatro Comunale, in Zusammenarbeit mi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 040

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo startet einen Tag früher

Modisches Angebot in zehn Sektoren unverändert stark

Die größte Veränderung beim kommenden Pitti Uomo vom 12. bis 15. Januar 2005 dürfte wohl die neue Tagesfolge der Menswear-Messe von Mittwoch bis Samstag sein, anstatt Donnerstag bis Sonntag, wie bisher. Für den um einen Tag vorgezognen Start hat sich der

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo: Dress Up-Trends

Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

[7140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Internationalität gewinnt

Pitti Uomo: Leichter Rückgang der Ausstellerzahlen

Die internationale Bedeutung des Pitti Uomo, der als Veranstaltung zum Saisonauftakt vom 11. bis 14. Januar in Florenz stattfindet, soll weiter wachsen. So hat sich die Zahl der ausländischen Besucher von Saison zu Saison gesteigert: Zuletzt war ihre Zahl

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

Messen

Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

Der Pitti wird deutlich sportsweariger

pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

[7541 Zeichen] € 5,75

 
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