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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

    Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

    Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

    [3041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

    Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

    Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

    [2662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine signalisiert Optimismus

    Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

    Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

    [2620 Zeichen] € 5,75