Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

    extra innovationstag

    Revival der Zielgruppe

    UIM preist Targeting als Effizienzsteuerungs-Tool / Plan.net fordert Steuerung durch Agenturen

    Relevante Inhalte sind in digitalen Medien unabdingbar, denn "Wegklicken ist einfacher als Wegzappen", so Matthias Ehrlich, Vorstand des Vermarkters United Internet Media (UIM). Klassische Werbekampagnen, die nicht auf den direkten Dialog mit dem Nutzer

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75