Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 024

    Medien

    Patt: Web- versus TV-Spot

    Online-Videos und Fernsehwerbespots sind gleichermaßen effektiv

    Entfalten Werbespots im Internet eine andere Wirkung, als wenn sie im Fernsehen zu sehen sind? Vor dem Hintergrund, dass Onlinevideos eine immer bedeutendere Alternative gegenüber Fernsehwerbung werden, geht eine Grundlagenstudie dieser Frage nach. Im A

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Tonlose Spots finden Anklang

    Studie zeigt Erfolgsfaktoren von Video Ads auf / Plan.net fordert: Online-Agenturen früher einbinden

    Schnelle Schnitte, Wiederholungen, interaktive Elemente und Untertitel statt Ton erhöhen die Wirkung von Bewegtbildwerbung im Netz, sagt jedenfalls eine aktuelle Untersuchung. Wir stehen bei Video Ads immer noch am Anfang", sagt Plan.net-Geschäftsführer

    [4731 Zeichen] Tooltip
    Einfluss der Dramaturgie auf Bewertung des Spots - Online-Versionen schneiden besser ab - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    Luxusmarken nutzen Web nicht richtig

    Eine Studie von Welt Online und Plan.net zeigt, dass sich deutsche Hersteller im Netz wenig trauen - die Kunden erwarten mehr

    Man muss die Prada-Tasche ja nicht im Netz erwerben. Aber eine spannende, trotzdem übersichtliche Website verlangen die Käufer schon. "Ich hab's fast nicht geschafft, von den Sonnenbrillen zu den Taschen zu kommen", klagt Kundin Corinna etwa über den Di

    [4810 Zeichen] € 5,75