Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kampfpreise für Kaffee

    Vollsortimenter gehen in die Offensive - Lidl kontert - Aldi wartet ab - Branche fürchtet Preisverfall

    Frankfurt, 7. Oktober. Mit Kampfpreisen für Markenkaffee kämpft der deutsche Handel um die Gunst der Kunden. Nach Wal Mart, Globus, Toom und Real bot diese Woche Lidl als erster Discounter Markenkaffee für weniger als 2 Euro an. Die Unruhe in der Branche

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 004

    Handel

    Aldi dreht erneut an Kaffee-Preisen

    Frankfurt, 8. Mai. Nachdem der Schwellenpreis für Kaffee mit der Euro-Einführung auf 3 Euro je 500 g gesackt war, steuern Deutschlands Discounter nun deutlich die 2 Euro Marke an. Den Startschuss für eine neue Preisrunde hat in dieser Woche Aldi gegeben

    [1222 Zeichen] € 5,75