Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 008

    Handel

    Obi muss sich bescheiden

    Finanzkrise macht zu schaffen - Investitionen auf dem Prüfstand - Russland-Expansion stockt

    Frankfurt. Baumarkt-Betreiber Obi muss sparen. Die Finanzkrise setzt den ehrgeizigen Expansionsplänen ebenso Grenzen wie die schlechte Umsatzperformance in Deutschland. Unternehmenseigner Tengelmann hat bereits angekündigt, Investitionen für die Baumarkt

    [3289 Zeichen] Tooltip
    TOP 6 DEUTSCHLAND - Umsatzerwartung 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 004

    Handel

    Tengelmann lebt vom Discount

    Plus ist für Umsatz und Ergebnis ausschlaggebend - Obi und Kik legen stark zu

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Umsatz in Höhe von 25 Mrd. Euro zählt Tengelmann zu den Top 20 der Handelsbranche weltweit. Mehr als ein Drittel steuert Discounter Plus zum Konzernumsatz bei. Als ob es Tengelmann-Eigner und Europa-CEO Karl-Erivan Haub geah

    [3298 Zeichen] Tooltip
    Plus hat den Hauptanteil - Umsatzverteilung der Tengelmann-Gruppe (in Mrd. Euro, Geschäftsjahr 2005/2006)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 006

    Handel

    Tengelmann will vor allem im Ausland wachsen

    Haub sieht Osteuropa als Schwerpunkt - Kik und Obi gehen in neue Länder - Umstellung der Plus-Filialen stockt

    Frankfurt, 8. Februar. Die Mülheimer Handelsgruppe Tengelmann wird ihre Expansion künftig noch stärker als bislang auf das europäische Ausland ausrichten. Dabei blickt das siebtgrößte deutsche Handelsunternehmen vor allem auf osteuropäische Märkte. "Oste

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    Haub zeigt sich mit Geschäftsverlauf zufrieden

    Tengelmann steigert Umsatz und Ergebnis - Belastungen aus den USA zehren Gewinn auf

    Frankfurt, 3. November. Als "durchaus zufriedenstellend" stuft Tengelmann das Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April) ein. Der Umsatz wuchs um 2 Prozent. Mit Ausnahme des USA-Geschäftes weisen alle anderen Vertriebsbereiche schwarze Zahlen auf. Steigende Erl

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Europa hat für Tengelmann Vorrang – Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

    Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

    Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
    € 5,75