Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Werbequelle sprudelt schwächer

    Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

    Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

    [6387 Zeichen] Tooltip
    So wirbt der Handel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Lidl steigt in Internet-Handel ein

    Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

    Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Flat-TV wird Massengeschäft

    Frankfurt, 12. August. Sinkende Preise charakterisieren zurzeit den Markt für Flachbildschirmfernseher und ermöglichen zugleich den Übergang vom Luxus- zum Massenmarkt. Auch die Discounter tasten sich bereits mit einzelnen Aktionen an das junge Produktseg

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Händler stärken Digitalservice

    Frankfurt, 3. Juli. Das rasante Wachstum im Absatz von Digitalkameras wirkt sich auch auf die Foto-Großlabore aus. Um vier Prozent gingen die klassischen Fotoentwicklungsaufträge zurück. Ob der Service für digitale Bilder diesen Rückgang kompensiert, wird

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    Pro Markt und Ares "elektrisieren Deutschland"

    Kingfisher-Tochter bietet Stromverträge für Privathaushalte - Auch Bremer Stadtwerke preschen vor

    gh./mv./vos. Frankfurt, 17. Juni. Der Einzelhandel entdeckt ein neues Geschäftsfeld: Strom. Als erstes Handels-Unternehmen bietet die Kingfisher- Tochter Wegert flächendeckend ihren Kunden Energieverträge an, die bis zu 20 Prozent günstiger sind als die O

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75