Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    Tengelmann baut auf das Europa-Geschäft

    Deutliches Umsatzplus geplant - Neue Märkte vor allem in Europa - Modernisierung in Deutschland - Harte Schnitte in USA

    Frankfurt, 3. November. Tengelmann setzt sich für das laufende Geschäftsjahr ehrgeizige Ziele. Der Konzernumsatz soll ebenso kräftig steigen wie das Ergebnis. Dabei plagen die Mülheimer noch immer interne Probleme. In Übersee muss das Ladennetz kräftig g

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    Haub zeigt sich mit Geschäftsverlauf zufrieden

    Tengelmann steigert Umsatz und Ergebnis - Belastungen aus den USA zehren Gewinn auf

    Frankfurt, 3. November. Als "durchaus zufriedenstellend" stuft Tengelmann das Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April) ein. Der Umsatz wuchs um 2 Prozent. Mit Ausnahme des USA-Geschäftes weisen alle anderen Vertriebsbereiche schwarze Zahlen auf. Steigende Erl

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Europa hat für Tengelmann Vorrang – Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

    Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

    Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    Flaute deckt Mängel auf

    Lahme Konjunktur fördert Konzeptschwächen zu Tage

    Frankfurt, 23. Dezember. Die flaue Konjunktur trennt im deutschen Einzelhandel die Spreu vom Weizen. Vor allem Unternehmen mit konzeptionellen oder gar strukturellen Schwächen haben Mühe, sich am Markt zu behaupten. Sinkende Umsätze und steigende Verlus

    [2818 Zeichen] € 5,75