Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für POS-Werbung

    Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Zusätzliche Werbeeinnahmen

    Harting bietet Kassenzonenverkauf mit integrierter Werbefläche

    Frankfurt, 1. Oktober. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Digital Globalnet (Dgn) hat der Automatenbauer Harting aus dem ostwestfälischen Espelkamp ein umfassendes Marketingkonzept mit multimedialen Werbeflächen und Infotainment für die Checkout-Z

    [1574 Zeichen] € 5,75