Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

    FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

    Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für Web-Werbung

    Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

    Service

    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Kleiner Ausgaben-Knick im Aufwärtstrend

    LZ/NMR-Werbemonitor: Markenartikler investierten im Februar weniger - Händler intensivierten dagegen ihre Anstrengungen

    Frankfurt, 23. März. Nach einem guten Jahresstart verringerten sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche im Februar gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres um 4 Prozent beziehungsweise knapp 11 Mio. Euro auf 256,4 Mio. Euro. Dagegen stockten

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Handel stockt Budgets weiter auf - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75