Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

    Service

    Wurlitzer sichert diebstahlgefährdete Ware

    Automatenanbieter offeriert neues Verkaufssystem für den SB-Bereich - Pilotprojekt bei Edeka Paschmann

    Frankfurt, 16. März. Der Automatenhersteller Wurlitzer vertreibt seit kurzem auch Anti-Diebstahl-Verkaufssysteme für den Handel. Mit seiner Lösung für die Vorkassenzone macht das Unternehmen Anbietern wie Harting oder Vensafe Konkurrenz. Die Retail Vend-

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75