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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 062

Business Industrie

Nautica nimmt neuen Europa-Kurs

US-Unternehmen plant Franchise-Stores in Zusammenarbeit mit Fachhandelskunden

Ostern auf Sylt. Da trifft man sich und gibt Geld aus. Da schlagen mit den Wellen die Herzen der Segler hoch. Und im ersten deutschen Flagship-Store von Nautica (90 m²) in Westerland klingeln die Kassen. So jedenfalls erhofft sich das der Schwede Tord Hel

[5034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

Business Handel

Active Town: Sport trifft Mode

Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

[6547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

Business Kunden

Traummänner für die Modebranche

Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 042

Fashion

Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

Die HAKA: So war's. So wird's.

Mode besser als Basics. Artikel und Accessoires besser als Konfektion und Outerwear. Sportivität besser als formelle Klassik. So der Tenor der zu Ende gehenden Saison in der Männermode. So die Tendenz zur Einkaufsrunde für Herbst 2002.

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HAKA-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Produkte in der zu Ende gehenden Saison gut bis sehr gut verkauft."

HAKA-Orderabsichten H/W 2002/03 - "Wir reduzieren die Stammabteilung zugunsten von Flächensystemen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

Fashion Street- und Jeanswear

Street- und Jeanswear Sommer 2002

Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 104

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Carnaby's, Nürnberg Flippig waren die Zeiten, als Carnaby's vor 35 Jahren gegründet wurde. Hier sammelten die Brüder Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl erste textile unternehmerische Erfahrungen. Progressive Mode auf 1600 m² gibt es auch heute noch, darunter

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

Business Handel

High-Light an der Schadowstraße

Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

"Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Business Handel

"Der Standort ist noch unterbesetzt"

Papenbreer eröffnet das nach eigenen Angaben größte HAKA-Haus Sachsen Anhalts

Dem Standort Magdeburg prophezeit Stephan Papenbreer eine rosige Zukunft. Vor allem bei Fachgeschäften sei noch ein großes Potenzial vorhanden. Konkurrenz gebe es in diesem Segment bisher verhältnismäßig wenig. Zwar sind Karstadt, C & A, Wöhrl und einige

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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