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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week in New York

    SCHLICHT SCHÖN

    Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

    Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 068

    Fashion

    Mercedes Benz Fashion Week New York

    Unbeschreiblich weiblich

    New York, die Hochburg cleaner amerikanischer Sportswear, setzt zum kommenden Sommer auf elegante Weiblichkeit.

    So etwas hat es auch noch nicht gegeben. Montag abend neun Uhr schickt Marc Jacobs alle nach Hause und bittet sie, in zwei Stunden wiederzukommen. Um 20 Uhr hätte die Show beginnen sollen. Dass tatsächlich die meisten wiederkommen, ist Beweis für Marc Ja

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Fashion Premium Denim

    "Wir sind die Nr. 1"

    Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

    TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

    [9313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 054

    Fashion

    New York Fashion Week

    Schön vertraut

    New York setzt auf Bewährtes: Kleider bleiben Favorit. Neu ist: Die Säume rutschen nach oben.

    Demi Moore und Ashton Kutcher, der sich diese Saison als Schreiber für "Harper's Bazaar" versuchte. Winona Ryder, Puff Daddy, Mischa Barton und Lil Kim. Victoria Beckham kam mit großer Entourage zu Marc Jacobs - traditionell die Show mit höchster Promi-

    [7349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

    Business Handel

    Der reichste Vorort Münchens

    Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

    In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

    [7642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

    Business Handel

    Paarlauf in der Trend-Etage

    Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

    Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

    Trend-Läden bieten mehr als Mode

    Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

    [7431 Zeichen] € 5,75