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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    Polo Ralph Lauren Polo Ralph Lauren meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (3.4.) einen Umsatzrückgang auf 5 Mrd. Dollar (rund 4 Mrd. Euro). Das ist ein Minus von 1%. Grund dafür waren sinkende Wholesale-Erlöse (minus 8% auf 2,5 Mrd. Dollar) und die um 6%

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 052

    Business Industrie

    Michi heißt der neue Trenker

    Alpiner Lifestyle auf moderne Art - das verkörpert die Kollektion Luis Trenker. Der Macher Michi Klemera könnte ein Sohn des Bergsteigers sein.

    Faszination Bergwelt und die Mode der 30er und 40er Jahre aus den Filmen der Legende Luis Trenker - das ist das Lebenselixier der Marke. Fernab von Trockenblumen-Kitsch und Jodel-Brauchtum. Ohne den Bozener Unternehmer Michi Klemera wäre die Marke nicht

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein U-Boot zu Weihnachten

    Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

    Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 009

    Händlerforum

    STROLZ - EXPERTEN IN SACHEN VERFÜHRUNG

    "Wir sind der Casanova des Einzelhandels, Experten in Sachen Verführung", sagt Daniel Strolz. "Unsere Aufgabe ist es, Dinge schön zu gestalten. Da gibt es keine Budgetierung." Der 47-jährige Geschäftsführer von Strolz Sport und Mode im österreichischen L

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 058

    Fashion

    "Biba war immer Outfit-Arrangeur"

    Viele Geschäfte, eine Kollektion: Biba. Für Frauen, die sich selbstverständlich modisch kleiden möchten. Was jetzt dort läuft, was kommt, was bleibt - ein Gespräch mit Biba-Geschäftsführerin Doris Strätker.

    TW: Ethnoketten, bestickte Jeans, Glocken- und Stufenröcke, kleine Schulterwärmer - Biba ist ja viel modischer, als ich immer dachte. Doris Strätker: Biba ist schon seit Jahren wieder sehr modern. Aber dieses Geschäft an der Düsseldorfer Kö unterscheidet

    [9317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

    Business Thema

    Zegna zwischen P&C und Hollywood

    Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

    Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

    [11078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Mientus Berlin: Neue Struktur, neue Labels

    Die Michael Mientus GmbH, Berlin, hat ihren 1700m² großen Flagship-Store in der Wilmersdorfer Straße neu strukturiert und modernisiert. Geschäftsführer Stephan Mientus, der das 1937 gegründete Unternehmen in der dritten Generation übernehmen wird, hat die

    [689 Zeichen] € 5,75