Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

    Agenturen

    Grey findet die Krise gut

    WPP-Tochter erwartet sich Vorteile von Marktkonsolidierung / Honorarumsatz der Gruppe stagniert

    Eigentlich wollte Grey den Umsatz 2008 um bis zu 6 Prozent steigern. Am Ende ist man wieder beim Vorjahresergebnis gelandet. Für das Jahr 2009 rechnet die Agentur mit einem leichten Plus. Die Agenturgruppe Grey hofft, von der Finanz- und Wirtschaftskris

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

    Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

    Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

    [1979 Zeichen] € 5,75