Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Kommentar

    Pelzhandel

    Mit kernigen Sprüchen brachte Jung v. Matt, Hamburg, Porsche in die Köpfe jener Zeitgenossen, denen 120 000 Mark für einen "Familienwagen" auszugeben sonst nicht im Traum eingefallen wäre. Die Akzeptanz des dynamischen Auftritts war unter Porsche-Fahrern

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

    Agenturen

    Porsche besinnt sich der Luxus-Qualitäten

    Zurück auf den Markt der schönen Dinge / Klaus-Erich Küster: "Einen Porsche fotografiert man nicht als Kleinwagen" / Neuer Auftritt kommt bei Kreativen an

    FRANKFURT Zwei Jahre ist es her, daß Jung v. Matt, Hamburg, gleich mit dem ersten, aggressive Töne anschlagenden Motiv ihrer Porsche-Kampagne die Gemüter erregte. Der aktuelle Neuauftritt, konzipiert von Klaus-Erich Küster, Frankfurt, fällt vergleichsweis

    [3458 Zeichen] € 5,75