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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 177

    Kindermode

    Italien: Teener in Florenz

    GNADENLOSER GRUPPENKULT

    An ihren Labels sollt ihr sie erkennen: Barbour, Henri Lloyd, Tod's, Timberland, Burlington Socks und - als einzige italienische Ausnahme - Prada für den Nylonrucksack mit dem Lederdreieck. Eigentlich weiß niemand, wie es begann. Pionier war vor einigen

    [1188 Zeichen] € 5,75