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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Schuhe/Taschen im Top-Genre

    Farbe ist der Umsatzmotor, Prada und Dolce&Gabbana geben den Ton an

    Das Top Genre läuft wieder. Genauso wie die hochgenrigen Bekleidungshändler sind auch die Schuheinzelhändler in diesem Segment mit dem Start in die Saison zufrieden. Die Damenschuhe laufen ungebrochen gut. Aber auch die Herren zeigen wieder verstärkt Inte

    [4633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Seidentücher

    Die Macher von Apropos in Köln nennen sie in ihrem neuen Katalog die Must-haves für den "so pretty-style". Die Rede ist von Halstüchern in Seide, die im Zuge des 50er Jahre-Looks ihr Comeback erleben. Derzeit sagen in erster Linie Top Fashion-Händler: "Tü

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 009

    News

    Prada: Erster reiner Accesoires-Stores

    Konzern-Gewinn sank zweistellig

    Der italienische Modekonzern Prada, Arezzo, eröffnet im März seinen ersten reinen Accessoires-Store in Deutschland. Standort ist der ehemalige Jil Sander-Laden in der Frankfurter Goethestraße. Auf 80m² wird es hier wegen der kleinen Fläche des Ladens nur

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Individuelle Handtaschen

    Fröhlich und bunt

    Abseits der großen Marken im Geschäft mit Handtaschen entwickeln sich neue, noch unbekannte Namen sehr gut. "Bei Taschen zählt nun mehr Individualität. Eine Tod's oder Prada, auch als Kopie, hat doch mittlerweile jeder im Schrank", so die Meinung vieler H

    [1028 Zeichen] € 5,75