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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 044 bis 045

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt Susan

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 44,45

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 015

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Genre

In klassischen Sortimenten geht es hin zu Upper Casual. Modische Kunden wollen es konfektioniert.

Mitte Februar war die ganze neue Ware weg. Die Lederblousons von Belstaff, die Fieldjackets von Moncler, die Jeans von 7 for all mankind. Doch die Kasse blieb leer. "Über Nacht haben sie mir den Laden ausgeräumt", berichtet der Besitzer eines Modehauses

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Die Heuschrecken sind gelandet

Warum engagieren sich Finanzinvestoren in der kriselnden Modebranche? Weil man dort Geld verdienen kann, sagt Martin Ott.

Als Heuschrecken werden Vertreter verschiedener Insektenordnungen innerhalb der Geradflügler (Orthopteroida) benannt. Es gibt unter ihnen Arten, die allein schon durch ihre Namen Angst und Schrecken verbreiten können, so beispielsweise die Gespenstheusch

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TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 006

News

Versace: Di Risio wird CEO, Allegra fordert "epochalen Wandel"

Italienisches Design-Unternehmen wird erstmals von familienfremdem Manager geführt

Ich habe noch nicht das richtige Alter, um mich direkt um das Unternehmen zu kümmern. Aber wir brauchen jetzt einen epochalen Wandel." Mit diesen Worten zitiert die italienische Presse die 18-jährige Allegra Versace Beck. Die erste epochale Veränderung

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Kommentar

Dolce im Nirvana

Der Kaufhof führt jetzt italienische Luxus-Labels. Wem nützt das? Den Marken drohen Image-Verluste. Und das Interesse der Warenhaus-Kunden ist mäßig.

Der Kaufhof und die Luxus-Labels haben wenig gemeinsam. Sie bedienen unterschiedliche Zielgruppen mit ganz verschiedenen Preis-Vorstellungen und modischen Ansprüchen. Aber eines haben der Warenhaus-Konzern und die meisten italienischen Designer-Marken doc

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S040

Das Jahr Perspektiven Industrie

Erst kam die Flut und dann die Wut

Textil- und Bekleidungsindustrie werden das Jahr 2002 mit schmerzlichen Einbrüchen beenden. Und für die Branche als Ganzes sind auch die Aussichten für 2003 alles andere als rosig, meint Martin Ott.

"Ich erhöh' Euch die Steuern. Gewählt ist gewählt, Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern. Das ist ja das Geile an der Demokratie." Es ist symptomatisch, dass sich der "Steuer-Song" des Schröder-Imitators Elmar Brandt seit Wochen in den Charts hält. Alle,

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Das Geschäft war 2002 besser als 2001/gleich/schlechter

Das Geschäft wird 2003 besser als 2002/gleich/schlechter
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

Business Industrie

Globale Marken, nationale Märkte

18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

"Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 006

News

Fokus

Prada: Börsengang und Deutschland-Expansion

Prada will nun doch an die Börse. Der Modekonzern werde 20 bis 30 % seiner Anteile platzieren, erklärte Konzernchef Patrizio Bertelli im TW-Gespräch. Heftig widersprach er Gerüchten, Prada werde in Deutschland Läden schließen. "Im Gegenteil. Wir bauen uns

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