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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

Mode

DOB-Trends: Sanfte Kontraste beleben die Mode

Stoff-Trick mit Kick

bm Frankfurt - Das Spiel mit kontrastierenden Materialien zieht sich auch weiterhin wie ein roter Faden durch die Stilistenkollektionen. Glitzer, Glanz und Transparenz sind die Ausgangsstoffe für den neuen, delikaten Mode-Mix, der Gegensätzliches harmonis

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 062

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Mit dem Herbst kommt der Druck

bm Bologna/go Paris - Wer für das aktuelle Herbstgeschäft noch modische Ware nachkaufen möchte, dem bieten sich auch das Centergross in Bologna und das Pariser Sentier als Einkaufsquellen an. Welche Themen laufen dort momentan gut, was baut sich auf? Hier

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 042

Mode

Mode-Ausblick Frühjahr/Sommer '97: Die DMI-Experten aktualisieren ihre Trendprognosen

Robuste Schale, weicher Kern

bm Düsseldorf - Die Garn- und Stoffmessen sind gelaufen, die internationalen Stilisten haben ihre neuen Kollektionen gezeigt. Bilanz der Referenten des Deutschen Mode-Instituts: Maskulin/Feminin-Spielereien und Purismus laufen weiter. Military-Themen komm

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

Frohe Farben gegen schlechte Laune

bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 058

Mode

Italienischer DOB-Handel: Die wichtigsten Themen in den Herbst-Sortimenten

Eine sachliche Romanze

bm Bologna - In den italienischen DOB-Sortimenten regiert die Schlichtheit. Der Handel konzentriert sich auf wenige Basisfarben. Daß das ganze trotzdem sehr ansprechend wirkt, dafür sorgt der gekonnte Umgang mit Kontrastfarben und Accessoires. Die eine

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 054

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

Mailand, Afrika und zurück

bm Bologna - ik/us Paris - Im Centergross in Bologna findet man jetzt ein ganz umfangreiches Angebot an Nylon-Outdoor- und Indoor-Teilen, viele Tweed- und Karo-Kostüme sowie Kleider und Hosenanzüge mit Anklängen an die 60er und 70er Jahre. Im Pariser Sent

[9427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

Mode

DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

Mode

DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

[20090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

Mode

Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

[9360 Zeichen] € 5,75

 
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