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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Mode im Centergross und im Sentier

    Prada und Gucci für kleines Geld

    Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

    Fashion

    Ado Italia

    Pur und sportiv

    Komplett-Outfits bis hin zu Schuhen im Prada-Stil mit Wolken-Sohle bietet Ado Italia im Block 10 des Centergross. Puristisches, ansprechendes Design charakterisieren nicht nur den Showroom, sondern auch die Kollektion. Knielange Ledermäntel, Ledersakkos u

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 028

    Fashion

    Fashion Focus: Auf leisen Sohlen

    Sie sind flach. Sie sind superweich. Sie sind bequem. Und sie sind trotzdem sexy. Die schmalen, hohen Schaftstiefel, die jetzt erneut bei den Designerschauen über den Laufsteg gingen. Prada hat sie schon vor einem Jahr gezeigt. Tom Ford ließ sich für den

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

    40. TW-Forum

    Wilhelm-Lorch-Stiftung: Rund 1 Mill. DM Fördergelder in zehn Jahren

    Die Förderpreise 1998

    em Heidelberg - Auch in ihrem zehnten Jahr vergab die Wilhelm-Lorch- Stiftung Förderpreise in Höhe von 100 000 DM. Dieses Mal gehörten acht Nachwuchskräfte sowie ein Studiengang der Fachhochschule Reutlingen zu den Preisträgern. Wie das TW-Forum selbst

    [6590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

    Mode

    Wickelröcke

    Gut gewickelt

    "Kleider gut, Shirts gut, Wickelröcke super", äußert sich die Begeisterung zum Thema Wickelrock bei Garhammer in Waldkirchen. Kaum dringen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken, erweist er sich neben den Shirts als einer der bestverkauften Sommerarti

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 052

    Mode

    DMI Fashion Day: Ausblick auf die DOB-Trends und Tendenzen zum Herbst/Winter '97/98

    Sinn undSinnlichkeit

    em Düsseldorf - Radikale Brüche soll es in der Mode für Herbst/Winter '97/98 nicht geben. Die noch junge realistische Sachlichkeit entwickelt sich weiter. Sie wird durch neue Komponenten wie Sinnlichkeit und Romantik ergänzt. "Die Prioritäten der Frauen

    [4715 Zeichen] € 5,75