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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Prada behält Jil Sander

    Preise und Qualität sollen bleiben

    Zwei Wochen nach dem erneuten Rücktritt von Jil Sander ist die Zukunft des im Besitz der Prada-Gruppe befindlichen Hamburger Unternehmens weiter ungewiss. Nachdem Prada-Chef Patrizio Bertelli in der italienischen Presse mit Verkaufsabsichten für das Tocht

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 016

    News Kommentar

    Jil Sander ohne Jil, geht das?

    Im Handel ist man entsetzt und empört über den Rücktritt von Jil Sander. Die Marke gilt als existenziell beschädigt.

    "Die Nachricht vom Rücktritt von Jil Sander hat mich eine schlaflose Nacht gekostet. Ich bin entsetzt und maßlos enttäuscht. Ich nehme Frau Sander den Rücktritt persönlich übel." Das ist ein Statement aus dem deutschen Handel, zwei Tage nach dem kommentar

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Business Ladenbau

    Gleich und doch verschieden

    Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

    [8180 Zeichen] € 5,75