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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 038

Mode

US-Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 95/96

Dezenter Schick für "real women"

le New York - Für den kommenden Herbst/Winter finden die amerikanischen Designer zu ihren Wurzeln zurück: zu eleganter City-Sportswear aus Luxusstoffqualitäten und zunehmend aus innovativen synthetischen Materialien. Das Kostüm war in New York Numero Un

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

Handel

Brief aus London

Modehandel mit Frühlingsgefühlen

Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

Mode

Simaco: Einführung der Marke Lovitt

Lauter Lieblingsstücke

fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

[4343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 026

Mode / DOB

Theresa: Akzeptanz in den letzten Wochen gestiegen

Die Zeit ist reif

al München - Seit August setzen Susanne und Christoph Botschen für Theresa in der Theatinerstraße 31 auf die Belgier - mit Konsequenz, Wagemut und wachsender Resonanz. "Wir wollten sowieso größer werden", erläutert Susanne Botschen. "Das hat sich günsti

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 031

Handel / Läden

Theresa: Der dritte Laden ist 250 m2 groß

Harmonisches Sortiment

up München - Mit dem neuen 250m2 großen dritten Laden in Münchens Maffeistraße gewinnt "Theresa" in der Theatinerstraße ihre Glaubwürdigkeit zurück. Im Laufe der vergangenen sechs Jahre, so Susanne und Christoph Botschen, haben sich in dem avantgardisti

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

Handel / Ausland

Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

Trend-Läden bieten mehr als Mode

Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

[7431 Zeichen] € 5,75

 
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