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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt wei

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Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt

[973 Zeichen] Tooltip
Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Diese Woche

Alfred Dunhill Der bisherige Furla-Chef Eraldo Poletto (Foto) wird neuer CEO von Alfred Dunhill. Er tritt sein Amt bei der Tochter des Luxusgüterkonzerns Richemont am 5. November an. Bei dem Londoner HAKA-und Lederwarenanbieter löst der 51-Jährige Chri

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Diese Woche

Alfred Dunhill Der bisherige Furla-Chef Eraldo Poletto (Foto) wird neuer CEO von Alfred Dunhill. Er tritt sein Amt bei der Tochter des Luxusgüterkonzerns Richemont am 5. November an. Bei dem Londoner HAKA-und Lederwarenanbieter löst der 51-Jährige C

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

Business

Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

[10182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Business Handel

Ein U-Boot zu Weihnachten

Luxus, Service, ausgefallene Christmas-Kataloge - 1907 wurde die Neiman Marcus Group gegründet

Mit einem beständigen Fokus auf hochwertige Mode und makellosen Service hält die Neiman Marcus Group aus Dallas/Texas bereits ein Jahrhundert lang die Spitzenposition im US-Luxushandel. In diesem Herbst feiert das Unternehmen seinen 100. Geburtstag. Burt

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 009

Händlerforum

STROLZ - EXPERTEN IN SACHEN VERFÜHRUNG

"Wir sind der Casanova des Einzelhandels, Experten in Sachen Verführung", sagt Daniel Strolz. "Unsere Aufgabe ist es, Dinge schön zu gestalten. Da gibt es keine Budgetierung." Der 47-jährige Geschäftsführer von Strolz Sport und Mode im österreichischen L

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

 
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