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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

    Business Messen Modezentren

    Neue Rekorde rund um Wäsche

    Mehr Aussteller zu Salon International de la Lingerie und Interfilière

    Die Pariser Wäsche-Messe SIL-Salon International de la Lingerie erreicht vom 23. bis 26. Januar mit 550 Marken (im Vorjahr rund 500) aus 30 Ländern Rekordgröße. 110 Anbieter kommen erstmalig nach Paris, überwiegend aus Frankreich und Italien (je 28), dane

    [1610 Zeichen] € 5,75