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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 042

Fashion

Labels to watch Roberto Collina

Klein, aber fein im Detail

Roberto Collina hat für Paul Smith und Prada gearbeitet, bevor er sich mit seiner eigenen Kollektion selbständig gemacht hat. Für Männer und Frauen widmet er sich ganz der Maschenmode und lässt dabei der Fantasie freien Lauf. Entsprechend groß ist die Ang

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 048

Fashion

Function goes Fashion

Die fließenden Grenzen zwischen Sportswear, Fashion und Funktionsmode sind zwar kein neues Thema, jedoch ein stärker werdendes Wachstumssegment. Einige Aussteller sehen für sich inzwischen die Ispo sogar als das bessere Umfeld für modische Sportswear. Die

[2450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 140

Mode

CreativeLingerie

Rösch, Tübingen - Fünf farblich bis zu den Mänteln durchgespielte Themen interpretieren von der Linie bis zur Ausstattung Feminines mit Empire- und A- Silhouetten, Träger- und Drapé-Modellen (asymmetrisch in Chiffon), Stickerei- Einsätzen, auch in Diagona

[9444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 066

Mode

Amity

Dortmund - zeigt zum Liefertermin August ein Programm in Sand, gedecktem Grün und Marine mit einer elastischen Wollmischung als Hauptqualität in Streifen, Karos und Uni-Melangen für Kombi-Varianten. Bewährte Formen werden durch Neues wie langen Hüftrock,

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 122

Mode

Ara

München - bietet sieben "runde" Themen mit höherwertigem Materialeinsatz an und hat Outdoor und modisch-edlen Strick verstärkt. Zum Start ein City-Thema in Karamel und Anthrazit (Liefertermin 1.7.) mit Edeltuchen (Seide, Angora oder Cashmere) als Highligh

[8835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 098

Sport

Champion

München - bietet ab Sommer '97 ein neues Shop-System an. Das Preisniveau der Basic-Linien ist in der neuen Winterkollektion im Schnitt um 25% gesenkt worden. Erstmals wird eine nachlieferbare Linie in Einstiegspreislagen mit einem neuen Authentik- Logo an

[8548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 082

Mode

Cottonfield

Neuss - Bei der klassischen Männerkollektion gibt es drei Farbthemen: "Autumn Rainbow" mit warmen Orange-, Blau- und Grüntönen, "Blue Notes" mit Blautönen von Tinte bis Navy und "Time Out" mit dunklen Farben. Für Hosen und Hemden werden Styles aus Moleski

[6305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

Mode

Triumph International

München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

[6537 Zeichen] € 5,75

 
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