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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

PVH ist Schlusslicht im Modeaktienindex

Umsatzwarnung verunsichert Anleger – Adidas im oberen Mittelfeld – MAI verliert abermals

Es ist die dritte Woche infolge, in der der Modeaktienindex (MAI) an Wert verliert – und es ist die dritte Woche infolge, in der er schlechter performt als der Dax. In der Kalenderwoche 35 büßte der MAI 3,3% seines Wertes ein, nur drei Titel konnten

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 35. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Capri und Prada unter Druck

Beide Konzerne stecken in der Transformationsphase. Geopolitische Risiken und das getrübte Sentiment im Sektor verzögern den Restrukturierungserfolg.

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Modeaktienindex (Mai): 33. Woche Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung PRADA - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Prada wahrt Comeback-Chancen

Modeaktien: Der Erneuerungsprozess bei Prada greift. Doch das Unternehmen braucht auch Gewinnwachstum, um voranzukommen.

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Kursentwicklung Mai/Dax Prada - Kurs, Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 13. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 024

Diese Woche

Kommentar

Fragen Sie Frau Prada

Die Saison läuft zäh. Marken haben eine Mitschuld. Sie fluten den Markt. Das kann gefährlich enden.

Prada pfeift aufs Internet. Das ist doch mal ’ne Nachricht. Die im Moment erfolgreichste Modemarke der Welt hat null Interesse, übers Web zu verkaufen. Miuccia Prada hat zu alldem eine klare Meinung: „Mich interessiert es nicht. Mein Mann hasst es sogar.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 24

Diese Woche

Kommentar

Fragen Sie Frau Prada

Die Saison läuft zäh. Marken haben eine Mitschuld. Sie fluten den Markt. Das kann gefährlich enden.

Prada pfeift aufs Internet. Das ist doch mal ’ne Nachricht. Die im Moment erfolgreichste Modemarke der Welt hat null Interesse, übers Web zu verkaufen. Miuccia Prada hat zu alldem eine klare Meinung: „Mich interessiert es nicht. Mein Mann hasst es so

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in Hann

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

 
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