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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 036

    Fashion

    TREND HERBST / WINTER 2001 / 2002

    DER DISKRETE CHARME DER BOURGEOISIE

    Die Mode wird komplizierter und raffinierter. Was ändert sich? In der Vergangenheit war alles so schön einzelteilig. Die großen Sieger waren die Hosen, die Masche und die Shirts. So simpel geht es nicht weiter. Der Markt differenziert sich. Frauen rutschen immer tiefer in die Rolle der Männer. Das fordert Tribute an den Business-Look. Der Abend fördert androgyne Eleganz. Der wieder entdeckte Reichtum von Farben, Stoffen und Dessins generiert Vielfalt.

    [9747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 040

    Fashion

    DOB-Trend Sommer 2000

    Lederduft liegt in der Luft

    Leder liegt voll im Trend. Das signalisieren nicht nur die jüngsten Stilisten-Schauen für den Sommer 2000. Bereits in dieser Herbst/Winter-Saison zählen Lederjacken im Motorradstil à la Gucci zu den erfolgreichen Artikeln im Handel. Dabei spielt das Echth

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 024

    Fashion

    BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

    Kopiert wurden die großen internationalen Designer schon immer. Das ist nicht neu. Doch Vehemenz und Schnelligkeit, mit der die Laufsteg-Trends ins Sentier, nach Bologna oder zu H & M und Co. kommen, nehmen drastisch zu. Was im Oktober zwischen New York u

    [8316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

    Fashion

    Analyse der Schauen

    Starke Singles in sanften Beziehungen

    Seit Saisons haben Einzelteile, allen voran die Hose, in der DOB Konjunktur. Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr/Sommer '99 haben diese Entwicklung mehr als deutlich widergespiegelt: Auf den Laufstegen dominierten eindeutig die starken Single

    [6090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Mode

    Die Mailänder Schauen '98/99

    The Lady is a Tramp

    Ganz klar - alle haben die moderne Frau vor Augen. Sie ist berufstätig, sie reist, bewegt sich in und zwischen verschiedenen Kulturen, pflegt ihren individuellen Stil, ist international orientiert. Ganz klar - die Auslegungen sind sehr unterschiedlich, di

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

    Mode

    Mailänder Schauen: First View

    Luxus für Könner

    sp Mailand - Mailand erlebt einen Wandel. Junge Designerkollektionen wie Rodriguez, Callaghan und Philosophy by Alberta Ferretti geben eine neue, moderne Marschrichtung vor. Erste modische Botschaft: Es bleibt feminin. Schnitt-Ideen, lange Zeit stiefmütte

    [4900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Schauen-Wochenende Mailand

    sp/bm Mailand - Am Wochenende gingen die Mailänder Schauen an den Start, zusammen mit der Modamilano. Neben Prada und Gucci geben junge Designerkollektionen wie Narciso Rodriguez und Philosophy by Alberta Ferretti eine moderne Marschrichtung vor. Sowohl R

    [2020 Zeichen] € 5,75