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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 018

    Kommentar

    Jil macht wieder Sander

    Macht sie daraus auch wieder Jil Sander?

    "Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt, wacht Milan Vukmirovic auf und merkt, dass er immer noch nicht Jil Sander ist", schrieb einmal das US-amerikanische Branchenblatt Women's Wear Daily über den Nachfolger der deutschen Modezarin. Im November 2000 holt

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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 018

    Kommentar

    Was kommt in die Tüte von Theresa?

    Allein von den oberen Zehntausend kann der Luxus-Handel nicht mehr leben. Er muss Mittel und Weg finden, die Zara-Kundschaft zu halten.

    Es gibt Leute, für die ist Luxus alles, was man nicht notwendigerweise zum Leben und deshalb gar nicht braucht. Gottseidank sind das nicht allzu viele. Es wäre der Tod unserer Wirtschaft und unserer Branche sowieso. Für die meisten Leute ist ein Anzug von

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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Kommentar

    Wie soll man die Kunden bei Laune halten?

    Die letzte Saison war fürchterlich. Trotzdem müssen wir jetzt alles tun, um die Kunden wieder auf Trab zu bringen.

    Für Abergläubische ist die 13 eine Unglückszahl. Für den Textileinzelhandel in diesen Tagen ebenfalls. Zweimal in Folge hat er nach Erhebungen des TW-Testclubs die Woche mit minus 13 Prozent abgeschlossen. Dagegen mutet das Ergebnis dieser Woche mit minus

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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 036

    Kommentar

    Was braucht denn nun der Markt?

    Individualität ist das große Schlagwort zur neuen Orderrunde. Aber wieviel Individualität braucht die DOB wirklich?

    Berlin im Dezember 2001: Der große Besprechungsraum eines modischen DOB-Konfektionärs. Die Designerin spricht über ihre Arbeit:"Das Sichere ist nicht mehr sicher. Der Handel fand viele Kollektionen gut und verkäuflich. Trotzdem sagt er: Wir wollen mehr!"

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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Kommentar

    Im besten Alter und nichts anzuziehen

    Modisch anspruchsvolle Frauen jenseits von Größe 40 kann der Handel immer schwerer bedienen. Hier besteht eine Marktlücke.

    "Was haben Lagerfeld & Co. gegen uns Frauen? Sexy Fifties und nichts anzuziehen." Mit diesen Schlagzeilen bekannten Damen der High Society vor zwei Wochen erstmals öffentlich in der Bunten, dass sie nichts mehr zum Anziehen finden. Autorin Brigitte Blobel

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Kommentar

    Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

    Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

    In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 008

    Kommentar

    FRÜHLINGS- SEHNEN

    Der verzögerte Frühlingsstart vermasselt der Branche die Herbstgefühle.

    E s gibt im Leben der Völker Situationen, wo der ganze Schlamassel auf einmal kommt. So etwas haben wir im Moment. Wir haben einen extrem kalten, langen und ungemütlichen Winter, der uns von Dezember bis Januar gut getan hat und uns jetzt auf die Nerven

    [5100 Zeichen] € 5,75