Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 141

    Industrie

    Lanificio Colombo: Stricklinie wird ausgebaut

    Luxus konsequent

    gd Mailand - Der italienische Cashmereweber Lanificio Luigi Colombo in Borgosesia präsentiert seine neue Stricklinie erstmals auf dem Pitti Uomo (vom 9. bis 12. Januar). Die im Jahr 1993 gestartete Linie (für Damen und Herren), die bisher auf der Herren

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 103

    Industrie

    Prada: Weiter hohes Wachstum, ab 1998 Kosmetik und Wäsche

    Ladennetz wächst

    gd/db Mailand - Die Firma I Pellettieri d'Italia, Hersteller und Vertreiber der Marke Prada, gibt 1996 und 1997 55 Mill. $ in den Ausbau des eigenen Ladennetzes. Die direkte Kontrolle des Vertriebs ist wesentlicher Bestandteil der Absatzstrategie, desha

    [1579 Zeichen] € 5,75