Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Reklame erbrachte erkleckliche Summen

    "Alte Bücher - neu gelesen" (I): Scharlatane und Moralisten / Dieter Bromund präsentiert Rudolf Cronau

    Alte Bücher - neu gelesen "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit", sagt Serienautor Dieter Bromund. Da sei es oftmals gut, sich zu erinnern, wie die Werber der frühen Jahre ihre Marketing- und Werbe-Probleme gelöst haben. Die Serienfolgen beschäftigen sich

    [9064 Zeichen] € 5,75