Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

Praktiker löst sich von Rabatten

Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

[4248 Zeichen] Tooltip
Praktiker Kennzahlen

OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

"Der Preis ist nicht alles"

Herr Werner, Praktiker wird in diesem Jahr keine 25 Prozent-Aktion mehr ausloben. Funktionieren Preisrabatte nicht mehr? Der Preis bleibt ein ganz wichtiger Bestandteil in der Praktiker-Strategie. Wir sind Preisführer in Deutschland und das wollen wir a

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Handel

Praktiker ändert Verkaufsstrategie

Service und Produktqualität soll Preiswürdigkeit ergänzen

Frankfurt. Baumarkt-Filialist Praktiker ändert die Strategie. Nicht mehr nur mit niedrigen Preisen will das Unternehmen dem Wettbewerb Paroli bieten, sondern ebenso mit Service und Qualität. Sinkende Umsätze und rote Zahlen: Die Praktiker-Bilanz für das

[2714 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS HALBIERT - Praktiker-Zahlen 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 006

Handel

Praktiker bekräftigt Strategie

Deutschlandgeschäft auf dem Prüfstand - Keine Abstriche an Discount-Orientierung

Kirkel. Baumarktfilialist Praktiker stellt Vertriebs- und Marketingkonzepte in Deutschland auf den Prüfstand. Konzern-Chef Wolfgang Werner stuft den Relaunch als "Gebot wirtschaftlicher Vernunft" ein. Einen Anlass, die Geschäftsstrategie von Grund auf zu

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 010

Handel

Praktiker ändert Marketingstrategie

Investitionen in Regalpreise erhalten Vorrang vor Aktionen - Auslandsgeschäft treibt Umsatz

Frankfurt. Baumarktfilialist Praktiker ändert seine Preisstrategie für Deutschland. Künftig will das Unternehmen vornehmlich in Regalpreise und weniger in Rabattaktionen investieren. Dynamisches Wachstum verspricht gleichwohl nur das Auslandsgeschäft. Di

[3219 Zeichen] Tooltip
UMSATZPLUS DANK MAX BAHR - Praktiker in Zahlen (Geschäftsjahr 2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 004

Handel

Hornbach gegen Praktiker

20-Prozent-Aktion trotz einstweiliger Verfügung - Nerven liegen blank - Handgreiflichkeiten in zwei Märkten

Frankfurt, 27. Januar. Die 20-Prozent-Aktionen der Praktiker-Baumärkte erhitzen weiter die Gemüter. Trotz einstweiliger Verfügung hatte die Metro-Tochter ihre Aktion vergangene Woche fortgeführt. Nach Handgreiflichkeiten in zwei Fällen beklagt sich Prakti

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Schlagabtausch per Post

Baumärkte setzen Preiskampf mit offenen Briefen fort

Mit ungewöhnlichen Mitteln setzen die Baumärkte ihre Preisschlacht fort. Praktiker-Chef Wolfgang Werner und Hagebau-Gesellschafter Frieder Bolay beharken sich mit offenen Briefen in der Fachpresse. Zunächst hatte Bolay mit Blick auf die 20-Prozent-Rabatt-

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

Aktuell

Händler klopfen Preise weich

Mit Preisattacken reagieren die Baumärkte auf die Nachfrage-Delle / Weniger Imagewerbung im TV

Die Baumarktketten entfernen sich mit ihren aktuellen Auftritten immer weiter von ihren Imagekampagnen und rücken den Preis stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation. Die Metro-Tochter Praktiker wird gar zum Wiederholungstäter. Wie bereits im März dies

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

Handel

Praktiker lässt es wieder krachen

Preisabsenkung um 20 Prozent - Nachhaltige Kaufimpulse

Frankfurt, 25. September. Baumarkt-Betreiber Praktiker lässt es wieder krachen. Seit heute hat die Metro-Tochter fast das gesamte Sortiment im Preis um 20 Prozent abgesenkt. Praktiker "greift erneut mit einer deutlichen Preissenkung an", so die Ankündig

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

Journal Vertriebsstrategie

Platzmangel in Deutschland

Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

[9137 Zeichen] € 5,75

 
weiter