Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

    Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

    Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

    Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 134

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Krieg der Sternchen

    Mit Proplan und Topline sind zwei Planungsprogramme für Anzeigenblätter am Markt. Beide lassen sich verbessern.

    Eigenlob und Vorschußlorbeer waren groß, als der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sein neues Planungsprogramm Topline im April in Bonn vorstellte. Es sei von "revolutionärer Bedeutung", ließ sich BVDA- Geschäftsführer Heiner Urhausen zitiere

    [9860 Zeichen] € 5,75