Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    NEUAUFLAGEN

    Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

    Neue Bücher

    Theorie & Praxis

    · Politikmarketing: Die nachdenkliche These zu den Handlungsspielräumen heutiger Politiker formuliert Volker J. Kreyher so: "Marktorientierung heißt in der Mediengesellschaft zunächst Anpassung an die Erwartungen der Medien und die Medienlogik, aber Anpas

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Neue Bücher

    PR-Profis beißen zurück

    Krisen und Kultur: Wie Public Relations helfen können

    In der Kommunikationsgesellschaft sind Krisen normal. Wer als Unternehmen, als Organisation oder auch als Einzelperson exponiert handelt, wird schneller zum öffentlichen Akteur, als so manchem lieb ist," schreibt Hartwin Möhrle, Herausgeber und Mitautor d

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Neue Bücher

    LEHRE

    · Botschafter: Wenn ein Fachbuch aus der Abteilung Marketing und Kommunikation eine zweite Auflage erreicht, knallen bei Autor und Verlag Champagnerkorken - eine zusätzliche kommt bereits der Beförderung in den literarischen Olymp gleich. Mit der dritten,

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 034

    Neue Bücher

    ,,Design muß Chefsache sein''

    Top-Designer aus der nationalen und internationalen Szene präsentieren sich mit aktuellen Arbeiten - der Nachwuchs auch

    Spätestens seit überwiegend Me-too-Produkte mit ihren für den Nutzer kaum mehr erahnbaren qualitativen Leistungsunterschieden die Verkaufsregale füllen, entscheiden vor allem Design und Werbung über den Erfolg oder dessen Gegenteil. Neue Bücher bieten nüt

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75