Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Smartphone-Boom beflügelt Händler

    Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

    Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

    Marketing

    Mehr Effizienz für Handzettelwerbung

    Spezialisten bieten automatisierte Produktion von der Planung bis hin zur druckfertigen Datei - Hohe Kostenersparnis möglich

    Frankfurt. Das Werbemedium Handzettel lässt sich deutlich effizienter produzieren. Entsprechende Software-Anbieter wie Adam, Comosoft oder Censhare vereinfachen mit ihren Tools die komplexen Prozesse und sparen Händlern Kosten. Studien ergeben: Der Hand

    [7484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 006

    Handel

    Metro und ECE verschärfen die Sicherheitsmaßnahmen in der Türkei

    Terroranschläge in Istanbul zerstören Shopping-Center-Fassaden - Umsatzausfälle in einer der wichtigsten Festwochen

    Frankfurt, 27. November. Unter der großen Verunsicherung der türkischen Bevölkerung durch die Terroranschläge leiden derzeit die Einzelhandelsaktivitäten der ECE und der Metro in Istanbul. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden überall verstärkt. "Alle sind

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 009

    Handel

    Restrukturierung des Extra-Vertriebsnetzes macht weitere Fortschritte

    Metro Group bleibt bei positiver Prognose für 2003 - Real mit deutlich mehr Gewinn - Immobilien-Rekonsolidierung

    Frankfurt, 6. November. Nach der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse für die ersten neun Monate 2003 wird die Aktie der Metro Group zwar weiterhin positiv bewertet. Der geplatzte Verkauf der Metro-Immobilien könnte sich jedoch langfristig als Belastung he

    [3386 Zeichen] € 5,75