Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 004

    Handel

    Praktiker will Lieferanten-Zahl einschränken

    Reduzierung des Hersteller-Pools um ein Viertel - Höhere Volumina und bessere Spannen

    Frankfurt. Baumarkt-Filialist Praktiker will binnen drei Jahren die Zahl der Lieferanten um gut ein Viertel reduzieren. Ziel sind höhere Spannen und verbesserte Qualitätsstandards besonders bei Eigenmarken. Das Ziel ist klar: Möglichst schon bis Ende 20

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 008

    Handel

    Praktiker ändert Verkaufsstrategie

    Service und Produktqualität soll Preiswürdigkeit ergänzen

    Frankfurt. Baumarkt-Filialist Praktiker ändert die Strategie. Nicht mehr nur mit niedrigen Preisen will das Unternehmen dem Wettbewerb Paroli bieten, sondern ebenso mit Service und Qualität. Sinkende Umsätze und rote Zahlen: Die Praktiker-Bilanz für das

    [2714 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNIS HALBIERT - Praktiker-Zahlen 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Jetzt sind Nägel mit Köpfen gefragt

    Baumärkte könnten ihr Profil anhand ausgereifter Eigenmarken-Konzepte schärfen - LEH als Benchmark

    Frankfurt, 7. Juni. Neben dem Flächenüberschuss und der Renditeschwäche zählen vielfach austauschbare Vertriebskonzepte zu den Hauptproblemen des deutschen Do-it-yourself-Handels. Gegen allzu uniforme Sortimentsauftritte empfehlen Branchenbeobachter Stra

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Auf hohem Niveau stabil - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Farben

    Noch nicht ausgereizt - Baumärkte: Handelsmarkenim Segment Elektrowerkzeuge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

    Handel

    "Obis Partner sind in erster Linie unsere Kunden"

    Industrie moniert Konditionsdruck ohne Gegenleistung - Neuer Vorzeige-Markt am Stammsitz

    Frankfurt, 3. November. Mit einem modernen Flagship-Store präsentiert sich Obi seit vergangenem Sonntag am Heimatort Wermelskirchen. Im Lieferantenkreis des DIY-Händlers wächst indes trotz schillernder Neueröffnung der Unmut darüber, dass der führende Ba

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Profilierte Sortimente im DIY-Handel

    Handelsmarken gewinnen in der Bau- und Heimwerkerbranche immer mehr an Bedeutung

    cul. Frankfurt, 29. April. Der Wunsch nach profilierten Sortimenten und verbesserten Spannen läßt auch den DIY-Handel verstärkt über Eigenmarken nachdenken. Neben klassischen Bereichen wie etwa Farben/ Lacke rücken zunehmend neue Sortimente in den Fokus.

    [7368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 004

    Handel

    Metro pusht Nonfood-Eigenmarken

    Praktiker-Sortimente werden auf Metro-Dachmarken umgestellt - Kritik an Lizenzgebühren / Von M. Vossen und A. Wisken

    Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern stellt derzeit das Sortiment der Baumarkt-Tochter Praktiker um. Statt der bisherigen spartenspezifischen Private Labels soll Praktiker künftig die Nonfood Dachmarken der Metro- Schwester Omnipat führen. Darübe

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

    Handel

    Metro setzt auf Omnipat

    Konzern-Eigenmarken halten bei Praktiker Einzug

    vos. Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern forciert derzeit die Einführung vertriebstypenübergreifender Eigenmarken im Nonfood-Sortiment. Eine Konsequenz der neuen Politik sind weitreichende Sortiments-Veränderungen bei der Baumarkt-Tochter Prak

    [1122 Zeichen] € 5,75