Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

Service Analyse

Was die Erfolgreichsten so erfolgreich macht

"Excellence Barometer" untersucht Leistungsfähigkeit der deutschen Wirtschaft - Marktumfeld und Personalführung stehen im Vordergrund

Frankfurt, 20. Januar. Erfolg ist nur selten ein Glücksfall. Gerade in schwierigen Zeiten zwingt der Wettbewerbsdruck deutsche Unternehmen, die eigenen Prozesse unter die Lupe zu nehmen. Ein Patentrezept für den Erfolg gibt es nicht. Wohl aber eine Entsch

[6344 Zeichen] Tooltip
Club der Besten Vorzeigeunternehmen im Urteil der Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 074

Service Schwerpunkt CRM

Neue Lektüre zum Stand von CRM

Frankfurt, 18. September. Wertschöpfung durch Kooperation ist auch beim Management der Kundenbeziehungen ein Erfolgsfaktor. Ausgehend vom amerikanischen Markt und der Harvard Business School gewinnt ein neues Konzept zunehmend an Bedeutung, und zwar das "

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

Handel

Lieber Obi als Praktiker?

Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Das Internet im Marketingmix CRM im Internet Zwei Seminare für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Vertrieb, Werbung, Multimedia, Kundenservice, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Im Seminar "CRM im Internet" werden unter d

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter