Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Strategisches Key-Account-Management Für Key-Account-Manager, Verkaufs- und Vertriebsleiter. Programm Die Schwerpunktthemen von Seminartrainer Dieter Kehne: Strategische Kundenentwicklung mit erfolgsorientierten Zielen und Maßnahmen; Chancen aus den S

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Supermarkt-Kongress - Salescup und Fachausstellung POS 2010 Motto: "Handel oder Hersteller - Wer sind die Innovations-Champions am POS von morgen?" Programm Im Fokus des diesjährigen Kongresses, der gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung Dir

[6886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

 
weiter