Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    Markenführung als modernes Heldenepos

    Brandmanagement funktioniert nur als ganzheitliche Strategie / Institut für Markentechnik rät zum behutsamen Umgang mit der Marke und irritiert die Branche

    GENF Jeden September kommen Spitzenmanager der Werbewirtschaft an den Genfer See, um den "unzeitgemäßen Betrachtungen" des Instituts für Markentechnik zu lauschen. Skeptiker kritisieren den pseudoreligiösen Charakter vergangener Seminare, während Befürwor

    [13172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Termine

    Der neue Markt für telefonische Mehrwertdienste: Die Chancen und Probleme werden auf der Audiotex Deutschland vom 23. bis 25. Juni im Frankfurter Sheraton Hotel diskutiert. Informationen bei Legion Telekommunikation: 0211/ 52 395-30--Preispolitik im Verdr

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Termine

    Zukunftsorientierte Marketing- und Vertriebsstrategien: Zu diesem Thema veranstaltet die deutsche Verkaufsleiter-Schule am 6. September in München eine Fachtagung. Der Marketing-Professor Dr. Philip Kotler zeigt die maßgebenden Umfeldprobleme für Marketin

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Termine

    Besseres Firmenimage durch Sponsoring: Über rechtliche und steuerliche Aspekte des Sponsoring informiert die Marketing-Fachkonferenz der MCF Management Circle GmbH am 16. und 17. Juni im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. Telefonnummer: 069/756 19 50. Cor

    [2698 Zeichen] € 5,75