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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 042

News Kommentar

Denim und der Dandy

Messen, Schauen, Spektakel. Berlin ist zu einem der wichtigsten Impulsgeber für die Mode avanciert. Angebot und Atmosphäre treffen den Ton einer ganzen Generation.

Die heißeste Adresse Berlins ist zurzeit das Soho House. Hotel, Kino, Bar - alles unter einem Dach. Nur Clubmitglieder finden Einlass. Hoch oben auf der achten Etage gibt es eine Terrasse mit Pool. Bei schönem Wetter hat man einen fantastischen Blick von

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

News Kommentar

Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Premium Men startet einen Tag früher

Die Premium Men in Berlin wird bereits einen Tag vor den anderen Veranstaltungen der Premium Exhibitions GmbH starten. Vom 19. bis 22. Januar werden sich in der Station-Berlin, Halle 5, rund 100 Menswear-Kollektionen präsentieren. Das Angebot reicht von

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 060

Fashion

BERLIN BEBT

Punktlandung in Tempelhof - enthusiastischer Empfang für die Bread & Butter. Auftrieb wie noch nie auf der Premium Exhibitions. Großartiges Defilee neuer Namen bei der Mercedes Benz Fashion Week. Die Hauptstadt im Fashion-Fieber. Fünf Tage voller Energie

[370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 042

Business

Destination Berlin

Karl-Heinz Müller kehrt mit der Bread& Butter in die Hauptstadt zurück. Die nächste Messe öffnet am 1. Juli im stillgelegten Flughafen Tempelhof. "Wir brauchen diesen Neubeginn", sagt Müller.

Es war ein Schock. Damals, im Herbst 2006. Karl-Heinz Müller, Initiator und Chef der Bread&Butter, verkündet das Ende für den Standort Berlin. Schluss. Aus. Er will nicht mehr. "Stillstand ist Rückstand", sagt Müller. Es zieht ihn fort. Nach Barcelona. D

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 028

News Kommentar

Adiós España

Aus für die Bread&Butter in Barcelona. Initiator Karl-Heinz Müller hat neue Pläne. Noch ist nichts offiziell. Alle Blicke gehen nach Berlin.

Messen sind ein exzellentes Barometer für die Schwingungen im Markt. Pitti Uomo hatte den Auftakt gemacht. Ausstellerrekord. Tolle Events. Gute Kollektionen, gute Laune im Einkauf. Unterm Strich ein positives Resümee. Aktuell jetzt Bread &Butter. Auch hi

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Premium zieht einen Tag nach vorne

Die Premium Exhibitions, Berlin, hat den Termin für die nächste Messe um einen Tag nach vorn auf den 29. bis 31. Januar 2009 verschoben. Damit beginnt die Veranstaltung jetzt zeitgleich mit den von der IMG organisierten Berliner Schauen und endet einen T

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 048

Fashion

DÜSSELDORFER DAUERLAUF

Bis in den späten Sonntagabend hinein hat die Einkäuferin aus Frankfurt im Showroom von Dondup gesessen und geordert. Das Hamburger Einkäufer-Duo kutschiert versiert im Stundentakt von einem Düsseldorfer Showroom zum nächsten - sie bestücken ihren Store

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Catwalk und Champagner

Schauen, Messen, Events. Berlin bewegt und fasziniert. Das modisch-progressive Genre schätzt den Standort. Doch es ist noch viel zu tun.

Alles beginnt mit einer guten Idee. Karl-Heinz Müller hatte in der Vergangenheit einige davon. Nun ist es wieder soweit. In Berlin-Mitte, Neue Schönhauser Strasse 13, hat der Gründer, Chef und Spiritus Rector der größten Modemesse der Welt, Bread&Butter,

[5031 Zeichen] € 5,75

 
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