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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 32,34,36,38,40,42

    Business

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt in der Hauptstadt. Die Fashion Week wartet mit neuen Formaten, neuen Kooperationen und neuen Locations auf.

    Die E-Mail-Postfächer laufen diese Tage mit Einladungen zu Messen und Events in Berlin voll. Handel, Industrie und die Messeveranstalter bereiten sich auf die anstehende Fashion Week (15. bis 18. Januar) vor. Die Hauptstadt befindet sich stets im Wan

    [16586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Berliner Messen rücken zusammen

    Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

    Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Premium plant neuen „Hotspot“

    Drei Umzüge innerhalb von Berlin. Die Premium Group will einen neuen „Hotspot für Zukunftsthemen“ im Kraftwerk in Berlin etablieren und verlegt deshalb die Fashiontech-Konferenz dorthin. Erstmals wird die Konferenz über zwei Tage gehen und in Zusamme

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

    Business Rückblick 2016

    Kursänderungen

    Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

    [7311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

    Business

    Berliner Messekarussell

    Bright, Premium und White Label strukturieren um

    Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig soll

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

    Business

    Berliner Messekarussell

    Bright, Premium und White Label strukturieren um

    Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig s

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

    [9783 Zeichen] € 5,75