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    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 21

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert,

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 021

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert, bede

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Marken steuern die Hälfte zum Unternehmenswert bei

    Neun von zehn Unternehmen sagen, die Marke ist erfolgsentscheidend. Jedes zweite schätzt den Anteil des Markenwerts an dem Wert des Gesamtunternehmens auf 50 Prozent. Das sind zwei Ergebnisse der Studie „Praxis von Markenmanagement und Markenbewertun

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Marken steuern die Hälfte zum Unternehmenswert bei

    Neun von zehn Unternehmen sagen, die Marke ist erfolgsentscheidend. Jedes zweite schätzt den Anteil des Markenwerts an dem Wert des Gesamtunternehmens auf 50 Prozent. Das sind zwei Ergebnisse der Studie „Praxis von Markenmanagement und Markenbewertung in

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

    Journal 60 Jahre LZ

    Die inneren Werte

    Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

    Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

    Marketing

    Dem Markenwert auf der Spur

    5. Markenkolloquium von Signum Forte im Kloster Seeon

    Kloster Seeon. "Märkchen", so die Terminologie von Professor Gert Gutjahr, gibt es viele. Doch am schönsten sind die Erfolgsgeschichten wirklich starker Marken. Zwei davon bekamen die Teilnehmer beim von Signum Forte ausgerichteten 5. Marken-Kolloquium z

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Markenwert findet mehr Beachtung

    Frankfurt, 9. Februar. Starke Marken werden für deutsche Unternehmen immer wichtiger. Der Anteil des Markenwertes am gesamten Unternehmenswert stieg zwischen 1999 und 2005 von durchschnittlich 56 auf 67 Prozent. Dies geht aus der jüngst veröffentlichten

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75