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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt E-Business

    Mit CPFR können Handel und Industrie Vorteile erzielen

    Bei elektronischen Marktplätzen ist das Potenzial für Industrie und Handel noch längst nicht ausgeschöpft - Frühzeitig Erfahrungen sammeln ist wichtig

    Frankfurt, 23. Mai. Auf Konsumgüterindustrie und Handelsunternehmen rollt eine neue Welle zu. Elektronische Marktplätze und Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) bewegen die Branche und erzeugen in den Unternehmen sowohl Unsicherhei

    [10076 Zeichen] Tooltip
    CPFR-Geschäftsmodell in der Basisversion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 026

    E-Business

    Carrefour setzt voll auf Marktplatz

    CIO Hollows: GNX ist offen für jeden Händler - Chance auch für kleine Lieferanten - "Substanzielle Einsparungen" durch CPFR

    Frankfurt, 29. März. Carrefour hat seine Anfangs-Investition in den B2B-Marktplatz GNX allein durch auktionsförmigen Einkauf bereits mehr als refinanziert. Doch die wirklich neuen Zeiten der B2B-optimierten Konsumgüterwirtschaft kommen erst mit CPFR und w

    [5167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

    E-Business

    i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

    Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

    Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Transora arbeitet mit Ariba und i2

    Konsumgüter-Plattform will im vierten Quartal aktiv werden

    Frankfurt, 28. September. Transora hat sich für die Software von Ariba und i2 zum Aufbau des weltgrößten B2B-Marktplatzes für Konsumgüter-Hersteller entschieden. An Transora sind 53 Konzerne von Coca-Cola bis Unilever mit einem Einkaufsvolumen von über 50

    [1413 Zeichen] € 5,75