Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Werben in der Region will gelernt sein

    Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

    Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

    [7522 Zeichen] Tooltip
    Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

    Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

    Industrie

    Diebels soll Dachmarke werden

    Altbierbrauer bringt Pils als zusätzliche Biersorte - Rampenpreis für Altbier wird gesenkt

    Frankfurt, 14. Oktober. In Nordrhein-Westfalen wird der Wettbewerb in der Brauwirtschaft noch härter. Grund: Altbierbrauer Diebels will im Februar 2005 nach jahrzehntelanger Pause wieder ein Pils auf den Markt bringen. "Es wird keine leichte Aufgabe für

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Brauerei Diebels entdeckt die Region wieder

    Interbrew-Tochter versucht mit neuer Strategie Negativtrend zu stoppen - Nordrhein-Westfalen und Raum Niederrhein im Fokus

    Düsseldorf, 20. November. Die Brauerei Diebels hat sich wieder einen verstärkt regionalen Marktauftritt auf die Fahnen geschrieben. Damit will die Interbrew-Tochter nach Jahren der Absatzrückgänge die Trendwende herbeiführen. Schon vor der Übernahme des

    [4794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

    Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

    Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    Diebels will die Distribution ausbauen

    Mehr Präsenz außerhalb des Kernmarktes - Inhaber sieht Zukunft auch ohne Allianzen

    GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die größte Altbiermarke Deutschlands, Diebels, erhält auch im Jahr 2000 wiederum etwa 30 Mio. DM Werbeunterstützung und soll ihre Verfügbarbeit außerhalb des Kernmarktes erhöhen. Dr. Paul Bösken-Diebels, Geschäftsführender G

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Diebels trotzt dem negativen Trend

    Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

    GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Dunkle Biere/Altbier

    Nur nicht schwarz sehen

    Nicht nur in Deutschland zeichnet sich ein Trend zu dunklen Bieren ab. Auch in den Vereinigten Staaten, in Kanada und einigen europäischen Märkten greifen immer mehr Konsumenten zu dunkel eingebrautem Bier. Altbiermarktführer Diebels begrüßt die Entwicklu

    [5712 Zeichen] € 5,75