Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Heye & Partner setzt den Auskunftsdienst Telegate emotional in Szene

Die Dame von der Auskunft hilft in der Not

München / Debüt für den neuen Telegate-Betreuer Heye & Partner: In diesen Tagen starten zwei TV-Spots, die den Auskunftsdienst als Helfer in der Not präsentieren. Die Imagekampagne knüpft an den bestehenden Auftritt an und setzt auch weiterhin auf den Cla

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Geiz finden alle geil

Oh Du fröhliche, Oh Du seelige, gnadenbringende Weihnachtszeit" - es sieht ganz so aus, als stecke in dieser alten Volksweise tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit. "Fröhlich wird das Weihnachsgeschäft für den Einzelhandel in diesem Jahr sicher nicht", unkte

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

Erleuchtung aus dem Toaster

Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

Kultgetränk für jedermann

Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Orale Sinnesfreuden

Ketchup veredelt Nahrungsmittel. Diese Botschaft ist bereits aus zahlreichen Werbespots bekannt. In seinem aktuellen Spot für das Produkt Curry Gewürz Ketchup geht der Lebensmittelhersteller Heinz noch einen Schritt weiter: Ketchup veredelt nicht nur Nahr

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

Auch ohne Verona werden sie geholfen

Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

Verrückt nach gerollten Snacks

Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Computerspiele Schalke-Manager wirbt für Electronic Arts

Assauer rollt den Rasen aus

Hamburg / Schalke-Manager Rudi Assauer wirbt als Testimonial für das neue Computerspiel «Fußball-Manager 2002» von dem amerikanischen Softwarehersteller Electronic Arts (EA). Der von der Hamburger Agentur Wire Advertising konzipierte Spot wurde im neuen H

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Prickelndes Vergnügen

Lange Zeit waren sie vom Bildschirm verschwunden: die sprechenden Tiere, die in ihrer Mimik und Gestik an menschliche Zeitgenossen erinnern. Man denke nur an die Toyota-Spots Anfang der 90er Jahre, die auf überwältigende Zuschauerresonanz stießen. Young &

[1698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter